Über uns

Die LIEBHABEREI steht für Design, Lifestyle, Nature

Ein Team aus verrückten und kreativen Köpfen, leidenschaftlichen Campern und echten Handwerkern mit dem Anspruch an Qualität.

Konstruktion & ProduktEntwicklung

Dominik

Dominik ist unser Macher - und sowieso der Mann der 1000 Ideen. Er nimmt jede Herausforderung an. Als gelernter Maschinenbaumeister konstruiert er fachmännisch und liefert die tollsten Ergebnisse.

Kontakt aufnehmen

ProduktDESIGN & Organisation

Julia

Julia - bei ihr laufen die Fäden zusammen. Mit Dominik zusammen hat sie die LIEBHABEREI ins Leben gerufen. Mit Spaß an schönen Dingen hat Julia das Auge für Design. Wenn ein neues Produkt ihre Qualitätsprüfung überstanden hat, dann passt´s.

Kontakt aufnehmen

Tischler

Silas

Silas ist unser innovativer Tischler. Er fertigt zusammen mit Klaus unsere Küchenmöbel und das Holzsortiment. Moderne Hightech-Materialien wie unsere besonderen Beschichtungen und unser minimalistisches LIEBHABEREI Design sind sein Anspruch. Kooperationspartnerschaft mit Möbel Dierkes GbR.

Kontakt aufnehmen

Tischler

Klaus

Klaus ist unser Holzwurm. Mit seiner 30-jährigen Erfahrung fertigt er mit hohem Maß Qualität. In der top ausgestatteten Möbeltischlerei sind uns keine Grenzen gesetzt. Ein moderner Maschinenpark rundet echtes Handwerk ab. Kooperationspartnerschaft mit Möbel Dierkes GbR.

Kontakt aufnehmen

Manni

Logistik & MonTage

Manni ist unser Allrounder und Handwerker aus Leidenschaft. Sein Motto: "Das ist kein Problem". Ob Montage, Einbau oder Disposition - der Mann(i) für alle Fälle.

Kontakt aufnehmen

Simon

Fertigung & Montage

Simon eignet sich hervorragend als Produkttester und Ideengeber. Durch seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker unterstützt er uns bei Fertigung, Montage und Einbau.

Kontakt aufnehmen

Visionärin

Resi

Resi - unsere Visionärin. Sie wagt den Blick nach vorne und ist bei jedem unserer Outdoor-Produkttests dabei. Resi ist stolze Entwicklerin der LIEBHABEREI Hundematratze.

Kontakt aufnehmen